Geburtstagssprüche bei einem Doppelgeburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche bei einem Doppelgeburtstag

Manches Mal kann es vorkommen das zwei Menschen zusammen ihren Geburtstag feiern. Sei es es weil sie am selben Tag oder Zeitnah, zueinander, Feburtstag haben.

Jetzt werden natürlich Geburtstagssprüche für einen Doppelgeburtstag benötigt
. Wie bringt man zwei unterschiedliche Geburtstagskinder unter einen Hut?

Hier finden sich daher einmal Geburtstagssprüche für Doppelgeburtstage zum benutzen oder als Anregung.


30
14
. Wieder ist ein Jahr vergangen, grad hat es doch erst angefangen, tröste Dich und bleibe froh, andern geht es ebenso. Lasse Dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen. dann sagst Du sicher in einem Jahr - dieses Jahr war wunderbar!
am 05/07/2013 von SofieA |
0
7
1
Das Glück kann man nicht zwingen! Es passiert so vieles in einem Menschenleben, das man nicht beeinflussen kann. Verzweifle nicht daran! Gehe weiter und weiter! An das Glück musst Du glauben, dann kommt es zu Dir!
am 28/04/2017 von Jan |
0
7
3
Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug.
am 17/04/2014 Katherine Hepburn zitiert von Marius |
0
4
0
Heute vor ... Jahren kamst du auf die Erde gefahren ganz winzig klein mit einem Herzen so rein. Wir freuen uns, dass es dich gibt und sagen dir: Wir haben dich lieb! Wir wünschen dir nur das Beste und hab' viel Spaß auf diesem Feste!
am 23/06/2013 von Leon |
0
4
1
Ich wünsche Euch doppeltes Glück zum Doppelgeburtstag, weil ich Euch so mag!
8
6
So schaue ich zurück, mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Dennoch freue ich mich auf einen amüsanten Abend in netter Gesellschaft und natürlich auf ein weiteres Lebensjahr voller Höhen und Tiefen. Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen. Wann? ... Wo? ... Was Ihr mitbringen solltet: Jede Menge gute Laune und gutes Wetter!
am 16/05/2013 von Paul |
0
2
0
Je älter man wird, desto hastiger tritt sie einem auf die Hacken, die Zeit, die so genannte.
am 06/07/2016 Wilhelm Busch zitiert von Max |
0
2
0
Mit dem Alter verhält es sich genauso wie mit einem guten Whiskey, es muss ein guter Jahrgang sein!
am 04/08/2015 von Marius |
0
2
0
Heute ist Dein großer Tag, den Keiner von uns missen mag, wir gratulieren wie aus einem Mund und wünschen, dass Du bleibst gesund. Und auch im neuen Lebensjahr wir wieder radeln - ist doch klar.
am 04/01/2015 von Digger |
0
2
0
Alles Gute zum heut`gen Tag sei wohl gespannt was kommen mag. Du bist für uns der größte Schatz drum sagen wir mit einem Satz: Wir lieben sich, egal wie alt denn wir sind deine Eltern halt!
am 24/10/2014 von Jan |
0
« zurück1...2345678...27vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche bei einem doppelgeburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche bei einem doppelgeburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: